Den Förderverein unterstützen

Unser Förderverein Miteinander – Füreinander finanziert sich durch die Beiträge seiner Mitglieder und durch Spenden.

Werden Sie darum Mitglied im Förderverein! Wir freuen uns über jedes Mitglied – ob Eltern, Onkel, Tanten oder Freunde und Gönner – das uns mit finanziellem und/oder persönlichem Engagement sowie Anregungen und Ideen zur Seite steht.

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 12,- €. Für jeden weiteren Euro mehr sind wir natürlich sehr dankbar. Die Aufnahmeanträge liegen in Familienzentrum und ev. Kindertagesstätte aus. Sie können auch das unten stehende Formular (PDF) nutzen. Eine Kündigung ist zu jedem Zeitpunkt und ohne Frist möglich, muss aber schriftlich erfolgen. Die Mitgliedschaft von Eltern endet automatisch mit dem Ausscheiden ihres Kindes aus der ev. Kindertagesstätte Südhemmern, sofern keine Fortsetzung gewünscht wird. Durch die Zusammenarbeit der Mitglieder, des Teams von Familienzentrum und ev. Kindertagesstätte und des Elternrates können zusätzliche Aktionen durchgeführt werden, die eine langfristige Lösung für die finanzielle Unterstützung der Einrichtung ermöglichen.

Beitrittserklärung [PDF]